Mehrlagenetiketten bestehen aus Papier oder PE-Folie/PP-Folie. Sie haben wiederablösbare Schichten, die in beliebig vielen Lagen gesammelt und verbunden werden
Platzsparend für Informationen, Gebrauchshinweise, Werbetexte und mehrsprachige Texte
Übersichtliche Struktur
Gesteigerte Funktionalität
Aufbringen von tastbaren Symbolen (Brailleschrift)
Kostenersparnis und kurze Lieferzeiten im Digitaldruckverfahren
Aufklappbar und wiederverschließbar
Variable Einsatzmöglichkeiten/ Dateneindruck
Alphanumerische Gewinncodes als Marketingtool
Innen-und Außenanwendung im Trocken-und Nassbereich
Mehrlagenetiketten können leicht abgelöst und wieder verklebt werden
Produktkennzeichnung von Gütern aus der Pharmabranche oder dem Chemiesektor
Lager- und Logistikanwendung
Kosmetiketiketten
Industrieetiketten
Chemieetiketten
Promotion-Aktionen in der Lebensmittelindustrie (Serialisierung für Gewinnspiele)
Fast Moving Consumer Goods Industrie (FMCG) als Aufmerksamkeit erregende Promotion- oder Gewinnspieletiketten
Couponaktionen zur Markenbildung und/oder für Produkteinführungen
Dauerhafter Informationsträger, kein Herausfallen von Einlegern
Hervorragende Eignung für biegesteife Behältnisse und Rundgebinde
Die unterste Lage, das Trägeretikett, ist mit dauerhaftem Kleber versehen, dieDeckeletiketten haftet ohne Kleberückstände auf der Produktoberfläche. So entsteht ein „Etikett auf einem Etikett“.Bekannt sind Mehrlagenetiketten auch unter den Begriffen Multilayer-Etikett, Gizmo, Sandwich-Etiketten oder Duplex-Etiketten
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